weather-image
19°
Vorstand vom Tauchclub bestätigt

Aufgetaucht

HAMELN. Bewährte Kräfte im Amt bestätigt: Der 1. Vorsitzende des Tauchclubs Hameln, Daniel Nicolay, sowie auch sein Stellvertreter, der 2. Vorsitzende Fabian Stegmann, wurden auf der Jahresversammlung jetzt wiedergewählt, ebenso Anja Kurth, die sich auch weiterhin um die Finanzen kümmert.

veröffentlicht am 20.04.2017 um 00:00 Uhr

Feste Größe im Hamelner Vereinswesen: der Tauchclub

Einige Vereinsämter standen aber auch zur Neuwahl an: Die neue Schriftführerin ist nun Manuela Klink, der neue Ausbildungsleiter heißt Hans-Peter Tonn, und zum neuen Jugendwart wurde Mark Küster gewählt. Im Amt bestätigt wurde Vereinsheimwart Axel Strauch und das Veranstaltungsteam mit Sabine Strauch und Anja Kurth.

Das nächste Vereinsevent steht fest: Am Sonntag, 23. April, findet das obligatorische Antauchen statt. Wer mehr Informationen über den Tauchsport, auch in heimischen Gewässern, haben möchte oder Interesse am Schnuppertauchen hat, wendet sich an Ausbildungskoordinator Hans-Peter Tonn unter der Email-Adresse: ausbildung@hamelnertauchclub.de. Infos auch unter www.hamelnertauchclub.de pr

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare