weather-image
14°
×

Auf zum Finale

Das Pflasterfest 2015 geht seinem furiosen Ende entgegen. Zwei wilde Tage liegen hinter uns, an denen Hameln ausgiebig gefeiert hat – bis spät in die Nacht. Wer es bisher nicht geschafft hat zum Pflasterfest zu kommen oder zum Wiederholungstäter werden möchte, der hat am Sonntag noch mal Gelegenheit dazu. Ab 11 Uhr öffnet die Altstadtparty die Tore, mit Musik und Kinderprogramm. Wer sich genaue Infos zum Ablauf holen will, der sollte auf www.pflasterfest.de vorbei schauen.

veröffentlicht am 30.08.2015 um 11:00 Uhr

Das Pflasterfest 2015 geht seinem furiosen Ende entgegen. Zwei wilde Tage liegen hinter uns, an denen Hameln ausgiebig gefeiert hat – bis spät in die Nacht. Wer es bisher nicht geschafft hat zum Pflasterfest zu kommen oder zum Wiederholungstäter werden möchte, der hat am Sonntag noch mal Gelegenheit dazu. Ab 11 Uhr öffnet die Altstadtparty die Tore, mit Musik und Kinderprogramm.

Wer sich genaue Infos zum Ablauf holen will, der sollte auf www.pflasterfest.de vorbei schauen.

Unser Tipp für den Sonntag:  Vertical Planet,  17 Uhr auf Bühne  4 in der Bäckerstraße.Verwurzelt in den 80ern verkörpern Sie die Parallele zwischen der Liebe und der Lust zu Sündigen. Bewegende Melodien und kraftvolle Akkorde feuern die Texte sanft ins Ohr des Publikums.

Anschließend könnt ihr gleich dort bleiben. Rhys Crimmin & the Toms spielen "Aussie Roots Reggae & Dirty Fuß Stompin 'Blues'. Rhys Crimmin ist ein australischer Singer/Songwriter der uns schon im letzten Jahr auf dem Pflasterfest begleitet und mit seinem Didgeridoo die Australische Lebensfreunde nach Hameln gebracht hat.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt