weather-image
14°
Urlaub für Bewohner vom Haus am Moorteich

Auf Norderney

BAD PYRMONT. Vier Tage lang haben sieben Bewohner mit zwei Begleitern des Pflegeheimes „Haus am Moorteich“ Urlaub auf Norderney gemacht.

veröffentlicht am 21.06.2017 um 14:20 Uhr

Glücklich über die tollen Erlebnisse auf Norderney sind die Bewohner und Begleitpersonen vom Haus am Moorteich. Rainer Schmeinck/PR

Unterkunft fanden sie im Jugend- und Gästehaus Detmold. In den vier Tagen wurde die Insel mit ihrem tollen Leuchtturm, der schönen Promenade und einer attraktiven Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften erkundet.

Auf dem Programm stand natürlich auch ein Besuch der weißen Düne. Für alle waren diese Tage ein besonderes Erlebnis, das viele neue Eindrücke hinterlässt. Die Skepsis, ja sogar stellenweise Angst vor so einer Unternehmung war sehr schnell vergessen. Alle Teilnehmer würden so eine Urlaubsreise gerne wieder durchführen, berichten Mitarbeiter vom Haus am Moorteich übereinstimmend.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare