weather-image
19°
×

Gutes Finanzpolster der Tennisspieler

Auf Erfolgskurs

AERZEN. Bei der Jahreshauptversammlung des TC Aerzen zog der Vorsitzende Wolfgang Höhle einen positiven Rückblick auf die zurückliegende Tennissaison.

veröffentlicht am 19.03.2019 um 12:10 Uhr

Die Mitgliederzahl ist leicht gestiegen. Aufgrund einer guten Finanzlage war es möglich, die Plätze von einer Fachfirma für die neue Saison herzurichten. Das 8. Relog-Turnier 2018 verzeichnete eine erneute Rekordteilnehmerzahl. Wolfgang Höhle dankte den vielen Spendern und Helfern, die mit Geld-, Salat- und Kuchenspenden ein solches Turnier erst möglich machten. An den Punktspielen nahmen eine Jugend- und drei Erwachsenen-Mannschaften teil. Zur Wiederwahl für die Vorstandsposten stellen sich neben dem Vorsitzenden Wolfgang Höhle, Kassenwart Heinz Räsch, Sportwart Christian Reimann sowie Christiane Clajus als Frauenwartin zur Verfügung. Für seine 30-jährige Mitgliedschaft im Verein wurde Matthias Czudnochowski geehrt. Vom 7. bis 11. August findet wieder ein Relog-Turnier statt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige