weather-image
18°
×

Nikolausturnen mit Verleihung der Kinder- und Jugendsportabzeichen

Auf der Suche nach der Mütze

Emmerthal. In der großen Sporthalle Kirchohsen fand jetzt das traditionelle Nikolausturnen der Turnsparte der TSG Emmerthal statt.

veröffentlicht am 13.12.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 01:21 Uhr

„Auf der Suche nach der Mütze vom Nikolaus“ halfen ihm die Wichtel, die rote Zipfelmütze bei den Turngruppen zu finden. Während die Wichtel auf der Suche nach der Mütze waren, zeigten die Trampolinturner, Tänzer und natürlich alle Turner, was sie in den Übungsstunden erlernt hatten.

Der Nikolaus besucht die Kindergruppen und freut sich darauf, ihnen zuschauen zu können. Zwischen den Vorstellungen fand die Sportabzeichenverleihung für die Kinder und Jugendlichen der TSG Emmerthal statt. Die Besucher erlebten ein abwechslungsreiches Programm in der weihnachtlich geschmückten Sporthalle.

Die Sparte Turnen freut sich über viele Zuschauer. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Nikolaus bewunderte die Turnleistungen der jungen Mitglieder der TSG Emmerthal und verteilte kleine Geschenke. Auch die Sportabzeichen wurden vergeben.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige