weather-image
27°
Sommerfest der AG 60 plus

Auf dem Grillplatz in Barksen

HESSISCH OLDENDORF. Insgesamt 178 Personen folgten der Einladung der AG 60 plus Hesssich Oldendorf und feierten ein Sommerfest auf dem Grillplatz in Barksen.

veröffentlicht am 14.08.2018 um 14:57 Uhr

Sommerfest der AG 60 plus aus Hessisch Oldendorf in Barksen. FOTO: Klaus GÖbel/PR

Die Gäste wurden mit Bussen aus Fischbeck, Hemeringen und Hessisch Oldendorf abgeholt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Erhard Krumm gab es Kaffee und Kuchen. Ortsbürgermeister Dr. Dieter Claus begrüßte die Gäste. Der kleine Chor unter Leitung von Claudia Jacob, sang ein Repertoire von Liedern, die auch zum Mitsingen animierten.

Johanns Schraps MdB berichtigte in kurzen Worten über seine Aufgaben im Bundestag. Die Baxmänner aus Hessisch Oldendorf unterhielten die Gäste mit bekannten Melodien. Der Vorstand der AG 60 plus bittet bereits jetzt um Anmeldung zum Schlachteessen. Es findet am Freitag, 16. November, in der Hohensteindiele in Barksen statt.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare