weather-image
14°

Aue-Brücke ist endlich fertig

Rehren (la). Die Aue-Brücke, die als Zufahrt zur Seniorenresidenz Schäferhof dient, ist fertig.

veröffentlicht am 14.04.2007 um 00:00 Uhr

Edgar Garward strahlt den Untergrund der Zufahrt zur Seniorenres

Nachdem das Bauwerk verbreitert worden war, um auch Rettungs-, Feuerwehr- und Lieferfahrzeugen die Einfahrt zu ermöglichen, wurde jetzt der Belag der Brücke abgestrahlt. "Durch das Abstrahlen wird die Fläche angeraut", erläuterte Edgar Garward von der Firma Abresco aus dem Kalletal. Der vorhandene Untergrund war zu rutschig. Bei Nässe bestand Gefahr für Autofahrer und Fußgänger. Jetzt kann die Brücke auch nach einem Regenguss gefahrlos überquert werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare