weather-image
10°
×

Auch ohne Maß viel Spaß

Aerzen. Der DRK-Pflegedienst Aerzen hat für seine Pflegekunden und deren Angehörige ein zünftiges Oktoberfest im Dorfgemeinschaftshaus Grupenhagen ausgerichtet. 70 Teilnehmer feierten, sangen und schunkelten. Es gab zwar keine Maß Bier, dafür aber umso mehr Unterhaltungsprogramm. Im blau-weiß geschmückten Saal sang unter anderem der Chor des Senioren-Betreuungsnachmittags Hofbräuhaus-Lieder. Für das leibliche Wohl war mit Leberkäse und Bratwurst und vielen anderen typischen Leckereien gesorgt.

veröffentlicht am 31.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 23:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige