weather-image
12°
Skat- und Knobelabend hat seinen festen Platz im Programm der Feuerwehr Westendorf

Auch aus den Nachbardörfern kommt Besuch

Westendorf (rd). Jedes Jahr im Februar finden im Feuerwehrhaus Westendorf ein Skat- und ein Knobelabend statt. Beim letzten Skatabend hatten sich 16 Spieler angemeldet.

veröffentlicht am 27.02.2008 um 00:00 Uhr

Nach einem langen Spielabend stand gegen 0.30 Uhr der Sieger fest: Wie schon oft in den Vorjahren hatte Klaus Schatzl das Rennen gemacht. Zwischen dem ersten und dem letzten Platz lagen immerhin fast 1300 Punkte. Am nächsten Tag wurde dann der Knobelabend durchgeführt. Hier hatten sich 30 Spieler angemeldet. Und auch hier kam der Sieger aus dem Hause Schatzl. Sohn Ingo machte das Rennen und konnte den größten Fleischpreis mit nach Hause nehmen. Im Vordergrund steht aber in Westendorf nicht der Sieg, viel wichtiger ist, dass sich hier die Bürgerinnen und Bürger - sogar einige Besucher aus den Nachbardörfern konnten begrüßt werden - zusammensetzen, klönen und natürlich das ein oder andere Bier trinken. Beide Abende verliefen sehr harmonisch und so wird auch im nächsten Jahr im festen Programm der Feuerwehr stehen: Skat- und Knobelabend.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt