weather-image
×

Arbeiten am Spelunkenturm - Freundschaftsschlösser werden entfernt

Am Spelunkenturm muss der Korrosionsschutz erneuert werden. Dazu sei es leider erforderlich, die an den Gittern der Plattform als Freundschaftsbeweis angebrachten rund 50 Schlösser zu entfernen, teilt die Stadt Bad Pyrmont mit. Wer sein Andenken dennoch retten möchte, habe noch bis Sonntag, 26. August die Möglichkeit mit dem passenden Schlüssel das Schloss abzuholen. Ansonsten würden die Schlösser "geknackt", könnten aber bis zum 28. September im Rathaus abgeholt werden. Während der Sanierungsarbeiten ist der Turm für die Besucher gesperrt.

veröffentlicht am 23.08.2018 um 13:38 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt