weather-image
20°
×

Streit um neue Feuerwache

Anzuzweifeln

Man braucht nicht einmal Halbwissen, um einige Argumentationen der Feuerwehr zum Standort Gondelteich, unter anderem die Hilfszeiten, zumindest anzuzweifeln.

veröffentlicht am 26.11.2019 um 18:43 Uhr

Autor:

Zu: „Feuerwehrchef will Kritikern ,Augen öffnen‘“, vom 13. November

Es gibt neben den Belangen der Feuerwehr auch andere zu berücksichtigende Belange, zum Beispiel städtebauliche. Darüber ist genug geschrieben. Es ist schon ungewöhnlich, wenn die Standortalternative Bathildiskrankenhaus, trotz Hinweis, überhaupt nicht einmal erwähnt wurde oder Bürgeranhörungen seitens der Politik mit dem Hinweis eröffnet werden, dass bereits alles beschlossen ist. Man hat den Eindruck, dass hier die Politik den Standort Gondelteich gegen die Mehrheit der Bürger als eine Pflichtaufgabe durchsetzen will. Die nächste Wahl lässt grüßen und damit wohl auch die AfD.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt