weather-image
Fachhandel vor Ort – der passt

Anziehen. Losgehen. Wohlfühlen!

Gesunde Schuhe sind kein Zufall. Gesunde Schuhe gibt es im Fachgeschäft. Dort stehen jetzt die neuen Modelle vieler namhafter Markenhersteller bereit. Frühling und Sommer können kommen!

veröffentlicht am 27.03.2014 um 16:33 Uhr

270_008_7039115_Gut_zu_Fuss103_2703.jpg

Das Gute daran: Schuhe, deren Tragekomfort nicht nur der Fußgesundheit, sondern dem gesamten körperlichen Wohlbefinden dient, sehen trotzdem schick aus! In den vergangenen Jahren hat sich auf diesem Sektor sehr viel getan. Bestimmte Marken bringen sowohl für Männer und Frauen als auch für Kinder geradezu perfekt verarbeitete Schuhe auf den Markt. Die neuen Kollektionen sind jetzt in den Geschäften der Region zu haben. Anziehen. Losgehen. Wohlfühlen!

Gute Schuhe gibt’s natürlich nicht zum Nulltarif, wohl aber in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und bisweilen auch zu Schnäppchenpreisen. Siegmann Gesunde Schuhe, nicht nur Trendsetter für neue Schuhe in Hameln (zum Beispiel der Marken MBT oder VADO), sondern auch Orthopädie- und Sanitätshaus, setzt dabei genauso reizvolle Akzente wie die Teraske Ortho-Reha GmbH (ebenfalls Hameln), die ebenfalls als Sanitätshaus und Fachgeschäft für Orthopädieschuhtechnik viel Gutes für die Gesundheit seiner Kunden zu bieten hat. Dasselbe gilt für das Hamelner Fachunternehmen Beck-Orthopädie, dass neben Bequemschuhen für Damen und Herren vor allem auch fußgerechte Kindermarkenschuhe nach sogenannter WMS-Norm führt. Hinzu kommt das Hamelner Schuhfach-Geschäft Müller-Schuhe, das an der Ritterstraße für modische Highlights sorgt, die der Fußgesundheit und damit dem gesamten Wohlbefinden dienen. Auch über die Hamelner Grenzen hinaus gibt es im wahren Sinn des Wortes eine Anlaufstelle – mit dem Schuhhaus Steding in Hessisch Oldendorf. Viele Kunden schwören auf die große Auswahl dort, die unter anderem den Markenhersteller FinnComfort bietet.

Fünf Fachgeschäfte – fünf Mal Gesundheit für die Füße! Wer Schuhe finden möchte, die nicht drücken sollen, ist gut beraten, im Fachhandel vor Ort zu suchen – und zu finden.jlg

Barfuß am Strand – für die Füße gibt es nichts Besseres. Aber im Alltag geht’s nicht ohne Schuhe. Passen sie nicht, leidet darunter die Gesundheit des gesamten Körpers. Daher sollten Schuhe nur im Fachgeschäft gesucht, anprobiert – und gekauft werden.

bibo

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare