weather-image
22°

Anwohner riechen den Rauch

Bückeburg (rc). Der Wachsamkeit von Anwohnern der Schwenstraße ist es zu verdanken, dass Sonnabendnacht kein größerer Schaden am Sportheim auf dem Dr.-Faust-Platz entstanden ist.

veröffentlicht am 12.06.2007 um 00:00 Uhr

Sie hatten gegen 1.30 Uhr Brandgeruch wahrgenommen und entdeckt, dass auf der Terrasse des Heims ein Müllcontainers brannte. Mit einigen Eimern Wasser konnte der Brand gelöscht werden. Die Ermittlungen ergaben, dass unbekannte Täter den Müllcontainer von der Graf-Wilhelm-Schule über den Sportplatz geschoben, dort entleert und in Brand gesetzt hatten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare