weather-image
30°

Anwohner: Kein Bedarf für Garagen

Rodenberg. Von den Plänen, am Stadtrand Garagen zu bauen, sind nicht nur einige Ratsherren nicht überzeugt.

veröffentlicht am 18.01.2008 um 00:00 Uhr

Auch Anwohnern missfallen die Vorschläge der Verwaltung. Nachbarn möchten dort lieber Grünflächen behalten. "Wir kennen keinen in unserer Straße, der dafür ist", sagt Erhard Gleis zu dem Plan der Stadt, neben seinem Grundstück 23 Garagen zu bauen. Der Stadtdirektor gibt an, dass es Interessenten gibt. "Ich habe schon zehn bis 15 Leute, die mieten wollen", sagt Uwe Heilmann.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare