weather-image
×

60 Jahre Mitgliedschaft im DRK Hohnsen

Anni Dreyer gedankt

Hohnsen. Für die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ortsvereines Hohnsen, die im Gasthaus Kasten stattfand, hatten sich die Vorstandsdamen unter der Leitung von Silvia Bartling und Heidi Runge wieder ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen.

veröffentlicht am 24.05.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:41 Uhr

Nachdem der Vorstand für seine erfolgreiche Arbeit im Jahr 2011 entlastet worden war, stand die Wahl der Schatzmeisterin an. Marianne Schaper wurde einstimmig für dieses Amt gewählt. Weiter stand noch eine ganz besondere Auszeichnung auf dem Programm: Anni Dreyer feiert in diesem Jahr ihre 60-jährige Mitgliedschaft und wurde unter großem Applaus durch Barbara Cramer, Vertreterin des DRK-Kreisverbandes Hameln-Pyrmont, geehrt. Gitarren- und Keyboardmusik, ein gemeinsames Abendessen, Sketche, „Eine Geschichte zum Nachdenken“ und eine Tombola rundeten den gelungenen Abend ab.

V. li.: Barbara Cramer, Marianne Schaper, Anni Dreyer, Silvia Bartling und Heidi Runge.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige