weather-image
16°

Gelungener Abschluss der "Poetische Momente"-Staffel des Kulturvereins / Frank Suchland für Humor zuständig

"Anke und die Seemannsbräute" sorgen für Rasanz ...

Bückeburg (dis). Shanties, Schlager und Lieder rund um das Meer waren zum Saisonausklang der "Poetischen Momente" in der ehemaligen Landfrauenschule angekündigt. Den drummigen Sound, mit dem "Anke und die Seemannsbräute" ihre Songs auf das Publikum überschwappen ließen, hatte allerdings wohl kaum jemand vorausgeahnt.

veröffentlicht am 20.03.2007 um 00:00 Uhr

Mit ihrem dunklen Timbre nimmt Anke die Zuhörer mit auf die Fahr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt