weather-image
×

Angelo Kelly auf dem Ostertorwall

Hameln (wul). Und noch ein Promi in Hameln, zumindest einer, dessen Nachname bestens bekannt ist: Kelly, Angelo Kelly. Auf der Bühne 5 am Ostertorwall war er Teil des Programms bei der Staffelübergabe an die nächste Ausrichterstadt Celle, um für sie zu werben.

veröffentlicht am 21.06.2009 um 12:16 Uhr
aktualisiert am 11.08.2009 um 15:23 Uhr

Hameln (wul). Und noch ein Promi in Hameln, zumindest einer, dessen Nachname bestens bekannt ist: Kelly, Angelo Kelly. Auf der Bühne 5 am Ostertorwall war er Teil des Programms bei der Staffelübergabe an die nächste Ausrichterstadt Celle, um für sie zu werben. Der 27-Jährige hat inzwischen sein drittes Solo-Album rausgebracht. "I can see clearly now the rain has gone" war sein erster Song, den er in Hameln passend zum Regen spielte - und es half. Inzwischen halten die Wolken dicht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt