weather-image

Mutmaßlicher Kinderschänder in anderes Gefängnis verlegt / „Ich wurde zusammengeschlagen“

Angeklagter wird selbst zum Opfer

Landkreis/Bückeburg (ly). In der Knast-Hierarchie stehen Kinderschänder ganz unten. Zu spüren bekommen hat dies offenbar auch ein 54 Jahre alter Schaumburger, der drei Mädchen und einen Jungen aus der eigenen Familie sexuell missbraucht haben soll (wir berichteten). Vor dem Landgericht in Bückeburg berichtete der Angeklagte gestern von Übergriffen anderer Gefangener. „Ich wurde zusammengeschlagen“, sagte er.

veröffentlicht am 26.11.2012 um 15:55 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt