weather-image
×

Angebrannter Toast löst Alarm in Altenheim aus

Die Feuerwehren Holzhausen und Bad Pyrmont wurden am Donnerstag um 7.19 Uhr zur ausgelösten Brandmeldeanlage eines Altenheims an der Dr. Harnier Straße in Holzhausen alarmiert. Wie sich an der Einsatzstelle herausstellte, hatte ein Rauchmelder aufgrund eines angebrannten Toasts ausgelöst. Das Pflegepersonal hatte den Bereich bereits belüftet. Die Feuerwehr führte eine Nachkontrolle durch und setzte die Brandmeldeanlage zurück. Für die weiteren Einsatzkräfte wurde Entwarnung gegeben.

veröffentlicht am 15.04.2021 um 10:53 Uhr
aktualisiert am 15.04.2021 um 12:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige