weather-image
Herbstbasar mit Jugendflohmarkt im Kirchenzentrum Luhden

Angebot "wow", Besuch "mau"

Luhden (sig). Mehr als 30 Stände hat es beim Herbstbasar im Luhdener Kirchenzentrum gegeben, den das Team von Sandra Struckmeier organisiert hatte. Parallel dazu lief zum zweiten Male ein Flohmarkt im Jugendkeller. Angeboten wurden bevorzugt Wintersachen für Kinder, daneben aber auch Spielzeug und Lesestoff.

veröffentlicht am 19.09.2008 um 00:00 Uhr

0000499783.jpg

Wer sich an den Ständen eingedeckt hatte, konnte sich anschließend am gut gefüllten Kuchenbüfett stärken. Das Wetter war so schön, dass die Kaffeepause vielfach sogar auf dem Hof des Kirchenzentrums eingelegt wurde. Die Organisatorinnen waren aber dennoch nicht ganz zufrieden mit dem Zuspruch. Daran hatte wohl auch Petrus schuld, denn viele Bürger lockte es an einem der letzten Spätsommertage eher in den Garten oder zu einem Herbstausflug in die Umgebung. Der Termin des Frühjahrsbasars steht schon fest. Es ist der 8. Februar 2009.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare