weather-image
18°

Angebot verbessern

Lauenau (nah). Die ganze Kraft ehrenamtlichen Engagements hat sich bei einer Tagung des Lauenauer Sportvereins Victoria gebündelt.

veröffentlicht am 11.12.2007 um 00:00 Uhr

0000470765.jpg

Der Vorstand lud alle Übungsleiter aus den Abteilungen ein und diskutierte mit ihnen über eine weiere Verbesserung des Angebots. Die meisten der rund 60 Teilnehmer waren in den Trainingsanzügen mit den Vereinsfarben erschienen. So konnte ein Gruppenfoto mit Frank Frevert von der Sparkasse Schaumburg aufgenommen werden (unser Bild), die den Kauf der einheitlichen Kleidungsstücke finanziell unterstützt hatte. Außer den Verbesserungen im ständigen Übungsbetrieb wurden bei der Tagung auch Veränderungen im Ablauf der jährlichen Mitgliederversammlung sowie des Mittsommernachtsfests beschlossen. Foto: nah



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare