weather-image
25°
Königsball beim Schützenverein Klein Berkel 05

Andreas Scholz ist ihr neuer König

KLEIN BERKEL. Der alljährliche Königsball beim Schützenverein Klein Berkel 05, fand bei gutem Wetter und toller Stimmung mal wieder statt.

veröffentlicht am 15.06.2017 um 00:00 Uhr

Die neuen Majestäten vom Schützenverein Klein Berkel 05. FOTO: Frank Müller/pr

Am Nachmittag wurden zuerst die Vorjahreskönige mit musikalischer Begleitung der Musikkapelle Hemmendorf abgeholt. Nach der Kranzniederlegung am Ehrenmal ging es ins Sportheim Hohe Linden. Der Königsball begann mit einem leckeren Essen und der Preisvergabe des „Pokals der Vereine“ und des „Spaßpokals“.

Anschließend wurden die neuen Würdenträger des Vereins proklamiert. Schützenkönigin ist Christa Müller und ihre Hofdamen sind Petra Bengt-son und Silke Voges. Andreas Scholz ist nun der neue Schützenköni und an seiner Seite stehen die Ritter Peter Fehrmann und Thomas Voges. Die neue Alterskönigin ist Ulla Bengtson. Sie wird von den Hofdamen Hella Nolte und Marlene Bode begleitet. Alterskönig ist Ehrenvorsitzender Helmut Bode mit den Rittern Ralf Bengtson und Hans-Wilhelm Güsgen geworden und der Helmut-Bode-Pokal ging mit einem 36,0 Teiler an Alexander Anderson und der Ulrich-Vogel-Pokal mit 100 Ring an Silke Voges.

Nach den Formalitäten hieß es dann tanzen und das zu flotter Musik, bis in die Nacht.PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare