weather-image
Bernd Gliese wird Skatkönig / Beim Knobeln siegt Nils Eggert

Andrea Berg stiehlt Hobbykickern vom FFC eindeutig die Show

Luhden (sig). Reizen und Würfeln - zu diesen beiden Beschäftigungen hatten die Freizeitfußballer vom einheimischen FFC in das Vereinslokal Thies eingeladen. Der Besuch litt etwas unter dem gleichzeitig in der Mindener Kampahalle stattfindenden Schlager-Konzertereignis mit Andrea Berg, die sich in Luhden einer großen Fangemeinde erfreut.

veröffentlicht am 07.11.2007 um 00:00 Uhr

Die Besten unter sich (von links): Hartmut Büscher, Bernd Gliese

Immerhin kamen aber noch 26 Mitglieder und Freunde des Clubs zusammen, um Spaß zu haben und sich gleichzeitig noch einen Preis einzuheimsen. Der Vereinsvorsitzende Uwe Thies hatte dafür gesorgt, dass kein Teilnehmer leer ausging. Skatkönig wurde Bernd Gliese vor Fritz Söffker und dem stellvertretenden Bürgermeister Hartmut Büscher. Beim Knobeln siegte Schützenchef Nils Eggert vor Gerold Komarek und Tayra Bennett. Mit von der Partie war bei diesem Spielabend auch Bürgermeister Peter Zabold, aber diesmal landete er nicht auf den ersten Rängen. Die zusätzlich ausgegebenen Wanderpokale für die besten Clubmitglieder gingen beim Skat an Hartmut Büscher und beim Knobeln an Nils Eggert.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt