weather-image
18°

Andersen-Schule ist "Umweltschule"

Stadthagen. Die Hans-Christian-Andersen-Schule ist zum zweiten Mal zur "Umweltschule für Europa" ernannt worden. Diese Auszeichnung wird für das besondere Engagement zur nachhaltigen Verbesserung der Schulwelt vergeben.

veröffentlicht am 06.12.2007 um 00:00 Uhr

Die Schule hatte sich im Bewerbungsverfahren mit ihrem Projekt "Naturkostbar - Mr. Apple" durchgesetzt. In der Laudatio beim Festakt in Hildesheim wurde hervorgehoben, dass bei Schülern durch die Arbeit in diesem Projekt Teamverhalten, Kommunikation, Identifikation, Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein deutlich gesteigert wurden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare