weather-image
Männergesangverein Osterwald holte Jubilarehrungen nach

An einem strahlenden Morgen die Urkunden ausgehändigt

Osterwald (haf). Das stolze Jubiläum zum 130-jährigen Bestehen des Männergesangvereins Osterwald ist zwar schon längst abgefeiert. Mit einem Gemeinschaftskonzert in der Christuskirche, vielen Reden und Grußworten und einem zünftigen Festessen hatte man dem Ereignis einen passenden Rahmen verliehen (die Dewezet berichtete).

veröffentlicht am 08.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 17:21 Uhr

Die Geehrten, untere Reihe v. li.: Ehrenmitglieder Hans-Günter B

Ein wichtiger und bei Jubiläen geradezu unverzichtbarer Programmpunkt war ausgespart worden: Die Ehrung verdienter Mitglieder. Weil wichtige Ehrungsanwärter durch Krankheit verhindert waren, hatte der Vorstand diesen Punkt einfach ausgelagert und auf einen strahlenden Sonntagmorgen im Juli verschoben.

Im Rahmen eines kleinen Frühschoppens überreichten der Vorsitzende, Alfred Hoffmann, und sein Stellvertreter, Gerhard Hartmann, nunmehr die Urkunden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt