weather-image

Arbeiten ruhen bis zum Ende der Untersuchung

Altes Museum: Experten prüfen Tragfähigkeit

Rinteln (rd). Das Gerüst für die Malerarbeiten am Alten Museum am Kirchplatz steht noch, Handwerker indes sind hier schon seit einiger Zeit nicht mehr zu sehen. Grund für den Stillstand: Die Handwerker waren nach der Freilegung aller Farbschichten zu dem Urteil gekommen, dass Anlass besteht, vor weiteren Arbeiten zunächst die Tragfähigkeit des Gebäudes zu prüfen. Diese Überprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

veröffentlicht am 24.04.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt