weather-image
14°
×

Alternative Sportgala am 19. September

Und es gibt sie doch noch, allerdings etwas anders als erwartet. Die Dewezet und Sponsor Sparkasse Hameln-Weserbergland haben ein Alternativkonzept für die im März verschobene Sportgala ausgearbeitet. Die Rattenfängerhalle ist allerdings kein Thema mehr. Das Topereignis der Saison findet nun in abgespeckter Version am 19. September ab 17 Uhr in der Dewezet-Geschäftsstelle statt. Übrigens mit Matze Kop als Moderator. Geladen werden aber nur Sportler. Bereits verkaufte Tickets werden in der Geschäftsstelle der Dewezet zurückgenommen.

veröffentlicht am 19.08.2020 um 14:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt