weather-image

11. Rintelner Oldtimer-Weserberglandfahrt "gelungenes Event" / Sieger aus Gütersloh

Alte Autos, Sonnenschein und Raps - "das war die schönste Rallye bislang"

Rinteln (crs). An ein derartiges Bilderbuchwetter zur Oldtimer-Rallye konnte sich selbst der Chef-Organisator vom Motorclub Rinteln nicht erinnern. "Das ist wohl einmalig in zehn Jahren", strahlte Hans-Erich Scheffler mit den auf Hochglanz polierten Motorhauben um die Wette. Zwei, drei technische Ausfälle habe es auf der Strecke gegeben, aber ansonsten: "Ein gelungenes Event, die Fußgängerzone ist proppenvoll - mehr geht einfach nicht."

veröffentlicht am 30.04.2007 um 00:00 Uhr

An blühenden Rapsfeldern vorbei: Besonders viel Lob hat der Moto


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt