weather-image
16°

Sommerfest Kirchengemeinde Rühle - Dölme

Alt und Jung feierten gemeinsam im Pfarrgarten

Rühle (gl). Zu ihrem traditionellen Sommerfest hatte die Kirchengemeinde Rühle - Dölme alle Einwohner und Freunde eingeladen. Rund 100 Gäste folgten der Einladung und konnten von Pastor Christian Bode im Pfarrgarten in Rühle begrüßt werden. Neben gemeinsamen Liedern und einer Lesung gestalteten die Flötengruppe, der Männergesangverein, der Kirchenchor sowie des Frauenkreis den bunten Nachmittag. Für Essen und Trinken war auch gesorgt. Es gab selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und kühle Getränke aber auch Leckeres vom Grill. Besonders betont wurde, dass sich bei dieser Veranstaltung immer wieder Alt und Jung gemeinsam treffen, um etwas zu gestalten. Auch an die Jüngsten war gedacht, so bot Birgit Schünemann das beliebte Kinderschminken an.

veröffentlicht am 06.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 04:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt