weather-image
19°

"Vom Euphrat zum Tigris": Bilder aus dem Zweistromland

Als wir noch jagten und sammelten

Obernkirchen (rnk). Die Bilder sind vor 30 Jahren als Dia entstanden - und Dias verändern im Laufe der Jahre und Jahrzehnten ihre farben und Bildschärfen. Dazu kam damals noch der druck einer Gruppenreise, der das fotografieren erheblich erschwert. Doch auch wenn die farbliche Qualität der Bilder nicht optimal ist, einen Blick ist es allemale wert, was Henner trappe unter dem Motto "Vom Euphrat zum Tigris" jetzt in der Info-Galerie ausstellt.

veröffentlicht am 21.05.2008 um 00:00 Uhr

Eine derältesten, kontinuierlich bewohnten Städte der Welt, sowi


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt