weather-image
24°
×

Als Kosmetikerin auf der Aida

Hameln. Clarissa Helling hat in diesem Sommer die Abschlussprüfung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Elisabeth-Selbert-Schule mit Bravour abgeschlossen. Neben der Auszeichnung für sehr gute schulische Leistungen steht ihr nun die Welt offen. Die Hamelnerin hat auf der Aida angeheuert und wird Kosmetikerin auf dem bekannten Kreuzfahrtschiff. „Wir gehen auf Kanarentour“, sagt Helling. „Damit habe ich mir einen Traum erfüllt“, gibt die Hamelnerin zu. „Ich wollte schon immer etwas von der Welt sehen.“ Nun hat sie beides, einen tollen Job und eine tolle Reiseroute. git

veröffentlicht am 30.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:09 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige