weather-image
25°
Landpartie lädt bereits zum elften Mal auf die Domäne Schäferhof

Alles Schöne in Nienburg

Nienburg. Bereits zum elften Mal wird die Landpartie auf der idyllischen Domäne Schäferhof vor den Toren von Nienburg veranstaltet. Noch heute und morgen, jeweils von 10 bis 19 Uhr, entführt die Landpartie mit großem Programm und vielen Ständen aus dem Alltag. Geboten wird, was das Leben schöner werden lässt: vielerlei hochwertige Gartenartikel, Pflanzen, Schmuck, Mode für die Dame und den Herrn, Hüte, Keramik, Spezialitäten und gute Weine. Ein großer Schwerpunkt im Angebot der rund 150 Aussteller wird auch in diesem Jahr das Thema Garten und Pflanzen sein. Das Motto lautet deshalb auch: „Nur das Beste für das grüne Wohnzimmer“.

veröffentlicht am 31.08.2012 um 10:54 Uhr

Landpartie in Nienburg, heute und morgen von 10 bis 19 Uhr, Eintritt 9 Euro, für Kinder bis 15 Jahre ist der Eintritt frei

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare