weather-image

Plakatiert haben bisher nur Linke und Piraten / Erst nach Weihnachten legen auch die anderen los

Alles hat seine Zeit – auch der Wahlkampf

Hameln (CK). Alle Herzen werden warm, und es sei Friede auf Erde – die Adventsbotschaften sind eindeutig. Doch eins scheint in diesem Jahr zu stören: der Wahlkampf, mit dem die Parteien für ihre Kandidaten zur Landtagswahl am 20. Januar werben wollen. Eigentlich, ja eigentlich soll das noch nicht so sein, heißt es vielerorts. Doch es hängen in Hameln bereits – wenn auch kleine – Plakate von Linken und Piraten.

veröffentlicht am 07.12.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.01.2014 um 11:01 Uhr

270_008_6030732_hm305_Dana_0712.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt