weather-image
14°
Shotokan Karate Dojo Rinteln weiter unter bewährter Führung

Alles bestens: Drei zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert

Rinteln (rd). Bei der stattgefundenen Hauptversammlung des 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln e.V. verlief die Versammlung in bester Stimmung. Stephan Roje in Funktion als 1. Vorsitzender begrüßte alle Anwesenden und eröffnete die Versammlung. Es folgte ein kurzer Rückblick seit der Neustrukturierung und eine Erfolgsbilanz des ersten Halbjahres.

veröffentlicht am 24.05.2007 um 00:00 Uhr

Lothar Büthe, Ferry Heinrich, Monika Begemann, Kerstin Jütte und

Mit drei Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft und einigen weiteren Topplatzierungen verlief es bestens. Der Vorstand und die Kassenführung wurde einstimmig entlastet. Somit standen nun die Neuwahlen des kompletten Vorstandes an. Auch hier ging es kurz und bündig über die Bühne. Stephan Roje (1.Vorsitzender), Kerstin Jütte (2.Vorsitzende), Monika Begemann (Kasse), Ferry Heinrich (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und Lothar Büthe ( Kassenprüfer ) wurden einstimmig von den Mitgliedern in ihren Funktionen wiedergewählt. Abschließend wurde die Sitzung mit dem Festlegen der weiteren Turniere, Lehrgänge und geselligen Aktivitäten beendet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare