weather-image
23°
×

Schönes Stück des Figurentheaters Filou Fox

Alle seine Entlein

Rinteln. Klaus’ Frau Susanne ist für ein paar Tage zu ihrer Mutter gefahren und der Vater ist mit seinem Sohn Max allein zuhause. Klar, dass da einiges in der täglichen Hausarbeit schief geht und beim Wäscheaufhängen Ungewöhnliches zum Vorschein kommt. Das zeigt die Geschichte mit dem Fuchs und der Ente…

veröffentlicht am 13.02.2010 um 07:39 Uhr

Was für eine Geschichte mit Fuchs und Ente?

Na, die Geschichte, bei der eine Vater-Sohn-Beziehung mal auf spielerische Art und Weise lustig und doch sensibel umgesetzt wird. Das Figurentheater Filou Fox zeigt „Alle seine Entlein“ (für Kinder ab vier Jahre) am Donnerstag, 25. Februar, ab 16 Uhr im Jugendzentrum Kulisse, Ostertorstraße 2, in Rinteln. Man könnte jetzt davon ausgehen, dass dieser Theaternachmittag nur etwas für Väter und Söhne wäre, aber das stimmt nicht. Das Stück „Alle seine Entlein“ wird der ganzen Familie gefallen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige