weather-image
×

Alkoholisiert mit Pkw Garage gerammt

Ein Unfall mit Fahrerflucht hat die Polizei in Bad Pyrmont beschäftigt. Ein Anwohner hatte der Polizei gemeldet, dass ein älterer VW Golf am Samstag um 6.50 Uhr im Kurvenbereich Bismarckstraße/Am Helvetiushügel geradeaus in ein Garagentor gefahren sei. Anschließend habe der Golf zurückgesetzt und sei in Richtung Schellenstraße gefahren. Der Anrufer hatte sich das Kennzeichen gemerkt, der Fahrer konnte so schnell ermittelt werden. Der 33-jährige Fahrzeughalter räumte ein, selbst gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille.

veröffentlicht am 16.09.2019 um 16:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt