weather-image

Algesdorf beim 0:6 in Pattensen totalüberfordert

Bezirksliga (jö). Der TSV Algesdorf wäre in Pattensen beinahe schwer unter die Räder gekommen. Der zukünftige Kreisligist kam bei den spielerisch haushoch überlegenen Platzherren mit einem 0:6 glimpflich davon. Algesdorf konnte sich bei seinem starken Torwart Andreas Berghaus bedanken, dass sich die Niederlage halbwegs in Grenzen hielt.

veröffentlicht am 16.04.2007 um 00:00 Uhr

Der TSV Pattensen war eine Klasse besser und erspielte sich bereits in der Anfangsphase zahlreiche Torchancen. Stephen Kroll, Ragner Gülzow und Stephan Bertram scheiterten. Der Pfosten und Torwart Berghaus waren im Weg. Das 1:0 von Timo Mertesacker war hochverdient. Der Bruder des Nationalspielers traf mit einem Kopfball. Savas Barlak erhöhte in der 40. Minute mit einer verunglückten Flanke auf 2:0 und Ragner Gülzow nach einem langen Pass aus dem Mittelfeld kurz vor der Pause auf 3:0. Pattensen war drückend überlegen und setzte seinen Sturmlauf in der zweiten Halbzeit fort. Allein Torjäger Stephan Bertram vergab Chancen, die für drei Spiele gereicht hätten. Trainer Beilhardt brachte mit Bastian Gramann einen Spieler, der unbeschwerter ans Werk ging. Er erhöhte in der 72. und 75. Minute bis auf 5:0. Den letzten Treffer steuerte Stephan Bertram in der 88. Minute bei. TSV: Berghaus, Reinecke, Sölter (70. Post), Steinmeyer, Gunnar Meyer, Kleinschmidt, Strumpel (46. Haller), Bühre, Arndt (28. Kramer), Lohmann, Söhle.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt