weather-image
16°

Vorbereitungen laufen / Raumordnungsprogramm maßgebend

Aldi-Erweiterung erst 2015

Lindhorst. Die geplante Aldi-Erweiterung steht vor der Umsetzung, kann aber nicht mehr in diesem Jahr verwirklicht werden, wie es die Investoren zunächst gehofft hatten. Wie berichtet, hatten das Unternehmen und die Grundstücksgemeinschaft P. Kolbe und U. Grothe GbR Anfang des Jahres einen Antrag auf eine Vergrößerung der Verkaufsfläche gestellt. Dafür müsste der Bebauungsplan der Gemeinde Lindhorst geändert werden. „Das haben wir schon auf den Weg gebracht“, teilte Gemeindedirektor Jens Schwedhelm auf Anfrage mit.

veröffentlicht am 27.10.2014 um 19:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt