weather-image
15°
×

Aldi in Hottenbergsfeld zunächst noch geöffnet

Die Aldi-Filiale in Hottenbergsfeld bleibt zunächst geöffnet: "Ein konkreter Schließungstermin steht noch nicht fest", teilt das Unternehmen auf Anfrage mit. Ursprünglich war zunächst geplant gewesen, dass die Schließungen der Filialen in Hottenbergsfeld und an der Tunnelstraße im Zuge der Neueröffnung der Filiale am Hastenbecker Weg erfolgen sollten. Zwei Filialen in kurzer Entfernung zueinander seien jedoch nicht gewollt. Wer oder was auf Aldi in Hottenbergsfeld folgt, ist derzeit noch völlig ungewiss.

veröffentlicht am 23.03.2018 um 19:08 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige