weather-image
15°
×

Langjähriger früherer Vorsitzender übernimmt beim Sportclub erneut die Verantwortung

Albrecht Hörning rückt wieder an die Spitze

Börry (gm). Einstimmig verliefen die Wahlen beim SC Börry: Wie berichtet, ist Al-brecht Hörning neuer Vorsitzender – schon von 1986 bis 2000 stand er an der Spitze. Hörning übernimmt wieder Verantwortung, da sein Vorgänger Thilo Stollberg aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Den Mitgliedern war klar, dass er in nur einem Jahr viel bewegt hat – und verabschiedeten Stollberg mit gebührendem Applaus. Weiterhin im Amt bleiben Kurt Feyer als Vize, Petra Senne als Schatzmeisterin und Vereinsjugendwart Tobias Berger. Schriftführerin ist Nele Seifert.

veröffentlicht am 02.03.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 22:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige