weather-image

Alarm in Hessisch Oldendorf - kleine Ursache, große Wirkung

Die Brandmeldeanlage eines Logistik-Unternehmens an der Welseder Straße in Hessisch Oldendorf hat am Mittwochnachmittag um 13.54 Uhr Alarm ausgelöst. Nachdem zunächst die Feuerwehren Hessisch Oldendorf und Krückeberg alarmiert worden waren, schickte die Leitstelle sechs Minuten später auch Freiwillige aus Welsede, Großenwieden, Fischbeck, Fuhlen und Barksen in den Einsatz. Von Klein Berkel aus startete die Drehleiter der Feuerwehr Hameln. Nach der Erkundung der zunächst unklaren Lage konnte Entwarnung gegeben werden - es handelte sich um einen Fehlalarm, der vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst worden war.

veröffentlicht am 07.11.2018 um 16:13 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt