weather-image
25°

Alarm im Krankenhaus

Haupt- und ehrenamtliche Kräfte der Hamelner Feuerwehr sind am frühen Donnerstagmorgen gegen 2 Uhr zum Sana-Klinikum am Saint-Maur-Platz gerufen worden. Im Eingangsbereich hatte ein Rauchmelder die Brandmeldeanlage aktiviert. Die Erkundung der zunächst unklaren Lage ergab, dass die Anlage ohne erkennbaren Grund Alarm ausgelöst hatte. Die Feuerwehr geht von einem technischen Defekt aus. Schon kurz nach Eintreffen des ersten Löschzuges konnte Brandamtmann Eugen Steiger vom Einsatzführungsdienst Entwarnung geben.

veröffentlicht am 08.02.2018 um 12:07 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare