weather-image

Ahrend und Stolte wieder im Team

Bezirksliga (ku). Nach der 1:2-Niederlage seiner Mannschaft in Diepholz hatte Hagenburgs Coach Günter Blume einen ziemlich dicken Hals: "Es ist schon komisch, es sind immer wieder die Sonntagsspiele, die bei uns nicht so gut laufen, die Spieler bringen nicht die volle Leistung. Das war auch in Diep-holz der Fall, es fehlte wieder die nötige Konstanz. Wir sind am Ende nach der schlechten ersten Halbzeit noch einmal ins Spiel gekommen, hatten in der Schlussminute sogar noch einen Pfostentreffer. Trotzdem hätten wir auch noch deutlicher verlieren können."

veröffentlicht am 03.11.2006 um 00:00 Uhr

Am kommenden Sonnabend um 14 Uhr haben die Hagenburger Heimrecht gegen den Tabellenvierten aus Steimbke. Ein tragischer Anlass zwang die Steimbker in der letzten Woche zur Absage des Spiels gegen Neuenkirchen. Durch einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verlor die Mannschaft einen Stammspieler. Hagenburgs Trainer Günter Blume hofft, dass das Wetter am Wochenende mitspielt, hat personell nur einen Ausfall zu beklagen. Torben Berg quält sich weiter mit Leistenproblemen, wird definitiv ausfallen. Florian Ahrend und Simon Stolte sind wieder mit von der Partie.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare