weather-image
16°

Kleiner Motivationsschub für fortgeschrittene Tänzerinnen aus Aerzen / Korrektur der Körperhaltung und der Technik

Aerzener Tänzerinnen trainieren bei ehemaligem Profi-Tänzer

Aerzen/Bad Oeynhausen. Einmal von einem richtigen Profitänzer unterrichtet zu werden – das ist der Traum vieler junger Balletttänzerinnen und Balletttänzer. In den Räumen der „Ballettschule Iris Witte“ in Bad Oeynhausen wurde eine solche Unterrichtsstunde nun einigen fortgeschrittenen Mädchen des Aerzener Ballettvereins e.V. ermöglicht.

veröffentlicht am 05.07.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 10:41 Uhr

270_008_5611029_wvh0507_Ballett_P1050504.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt