weather-image
32°
×

Aerzener Freibad-Saison fällt ins Wasser

Rückzug auf Raten: Nachdem die Wiedereröffnung des Freibades Aerzen immer ein Stück weiter hinausgezögert worden ist, nun die schlechte Nachricht: Auch in diesem Sommer wird es keine Freibad-Saison geben. Das gab am Vormittag Bürgermeister Bernhard Wagner bekannt, nachdem die Politik am Abend zuvor nichtöffentlich den entsprechenden Beschluss gefasst hatte. Als wesentlichen Grund nennt Wagner die Kosten, die nach neuesten Schätzungen des Fachbüros höher als erwartet ausgefallen sind. Nun wird der Wiederaufbau für die Saison 2016 angestrebt.

veröffentlicht am 08.05.2015 um 12:22 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 09:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige