weather-image

Adolf Reitz vom Rotary-Club ausgezeichnet

Holzminden / Bad Pyrmont (Hei). Dem Holzmindener Unternehmer Adolf Reitz wurde vom Rotary-Club Bad Pyrmont für sein „uneigennütziges und vorbildliches Engagement in der Hilfe für notleidende Kinder in Bulgarien“ bei einem Club-Meeting im Hotel Steigenberger die internationale Auszeichnung „Paul Harris Fellow“ verliehen. Er habe als Rotary-Präsident in Holzminden schon einige Freunde mit dem Paul Harris-Orden geehrt, sich aber nie träumen lassen, selbst einmal diese hohe Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen, bedankte sich der Geehrte bescheiden und sichtlich bewegt beim Pyrmonter Präsidenten Prof. Wolf-Rainer Cario.

veröffentlicht am 10.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:41 Uhr

Adolf Reitz


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt