weather-image
28°
Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Bückeburg: Viele Beförderungen stehen an

Adam Zwirkowski ist neues Ehrenmitglied

Bückeburg (jp). Die Ortsfeuerwehr Bückeburg-Stadt hat ein neues Ehrenmitglied. Einstimmig votierten die Kameraden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung für den Antrag des Ortskommandos, Adam Zwirkowski in diesen Ehrenstatus zu erheben.

veröffentlicht am 18.01.2007 um 00:00 Uhr

Ehrenmitglied Adam Zwirkowski.

Der heute 76-jährige Brandmeister war lange Jahre als aktives Mitglied für die Ortsfeuerwehr im Einsatz und leitet seit sechs Jahren die Alters- und Ehrenabteilung der Wehr. Befördert wurden zur Oberfeuerwehrfrau beziehungsweise zum Oberfeuerwehrmann Sabrina Brinkmann, Christian Driftmann, André Märtens, Boris Mühlhausen und Achim Schlake. Als Hauptfeuerwehrfrau beziehungsweise Hauptfeuerwehrmann firmieren ab sofort Kristina Rust und Michael Wendt. Zu Oberlöschmeistern wurden Oliver Liese und Dirk Thiem befördert. Jörn Bielinski geht ab sofort als Hauptlöschmeister in den Einsatz. Torsten Buhrmester und Ralf Panske erhielten ihre Ernennungsurkunden zum Brandmeister. Zu Beisitzern im Ortskommando wurden Oliver Salomon, Daniel Hesseling, Frank Schubert und Ralf Panske bestellt. Zu taktischen Führern wurden Daniel Hesseling, Christian Rust, Brian Timmer, Oliver Liese, Dirk Thiem, Jens Weidner, Jörn Bielinski, Guido Schmidt, Torsten Buhrmester und Ralf Panske berufen.

Befördert: Torsten Buhrmester und Ralf Panske erhalten auf der J
  • Befördert: Torsten Buhrmester und Ralf Panske erhalten auf der Jahreshauptversammlung ihre Ernennungsurkunden zum Brandmeister. Fotos: jp

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare