weather-image
19°
×

Aufklärung ist wichtig

Abwesenheit des Landrats verwundert

Keine Frage, Landrat Adomat hat eine schwere Last übernommen. Aber das wusste er vorher, als er sich aufstellen ließ. Doch gleich nach der Wahl seine Aussagen der Lokalpresse gegenüber waren schon befremdlich.

veröffentlicht am 28.06.2020 um 17:49 Uhr

Autor:

Zu: „Sonderbericht fehlt immer noch“, vom 10. Juni


Dann sein Schnellschuss für den Ehrenamt-Posten, so ziemlich im Geheimen, und das trotz der Corona-Krise, bei der noch keiner absehen kann, wie es finanziell ausgeht. Aber seine Abwesenheit beim Jugendhilfeausschuss der Lügde-Affäre verwundert schon sehr. Wollte er Presse und Fernsehen ausweichen?? Ein frisch gewählter Politiker muss auch mal dahin, wo es weh tut. Und Aufklärung tut Not im Jugendamt,



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt