weather-image
×

Abwässer aus Coppenbrügge sollen nach Hameln fließen

Abwässer aus Coppenbrügge werden voraussichtlich in Zukunft in der Hamelner Kläranlage von den Abwasserbetrieben Weserbergland gereinigt. Der Reinigungsbetrieb in der Coppenbrügger Kläranlage würde in diesem Zuge eingestellt. Die Pläne wurden am Montag erstmals im Wirtschafts- und Finanzausschuss der Gemeinde öffentlich vorgestellt und einstimmig befürwortet. Welchen Einfluss die Umstellung auf die Abwassergebühren haben wird, ist noch unklar.

veröffentlicht am 06.10.2020 um 11:23 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt