weather-image

TSV Hagenburg gegen den Tabellenvierten FC Sulingen

Abstiegsgespenst schleicht umher

Bezirksliga (ku). Hagenburgs Trainer Oliver Blume ist nicht gerade entspannt. "Ich denke die Jungs haben nun endlich begriffen, wo der Hammer hängt. Wir haben 33 Punkte auf dem Konto, Niedernwöhren hat uns überholt, wenn wir nicht ganz gehörig aufpassen, droht uns die Relegation, wir können theoretisch sogar noch in die Kreisliga rutschen. Wir brauchen mindestens noch einen Sieg, um uns auf die sichere Seite zu bewegen. Dazu ist abereine 120-prozentige Leistung jedes Einzelnen nötig!" Am kommenden Samstag hat der TSV Hagenburg Heimrecht gegen den Tabellenvierten vom FC Sulingen.

veröffentlicht am 16.05.2008 um 00:00 Uhr

Der Einsatz von Sebastian Preißner ist fraglich. Foto: ph


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt